Home
Über mich
Russ.Revolution 1
Russ.Revolution 2
Wissenswertes
   
 



Dieses ist meine persönliche Web-Seite mit einigen interessanten Themen:


Unter der Rubrik "Über mich"  werde ich einige Bilder von mir und meinen Freunden ins Netz stellen. Hier erfährt man ein wenig mehr über mich. Im Moment sind da einige Bilder
aus New York.

Die Rubrik "Russische Revolution 1" ist der sachliche Versuch meinerseits den Ausgang der Monarchie etwas zu verdeutlichen. Ich habe hier versucht in einer verständlichen Art und Weise aufzuzeigen, woran und vor allem warum das riesige Zarenreich zerfallen ist und was da eigentlich passiert ist. Sehr interessant sind die Bilder, welche auch eigene Texte beim draufklicken aufweisen. Sehr empfehlenswerte Seite!

Die Rubrik "Wissenswertes" beinhaltet einige Irrtümer und Denkfehler, die manche von uns immer noch für die Wahrheit glauben.  Immanuel Kant sagte einmal:
"Irrtümer entspringen nicht allein daher, weil man gewisse Dinge nicht weiß, sondern weil man sich zu urteilen unternimmt, obgleich man noch nicht alles weiß, was dazu erfordert wird".

Unter der Rubrik "Russische Revolution 2" ist der Versuch gemacht worden, den Aufstieg der bolchewistischen Partei zu verdeutlichen. Es geht hier um die Frage wie Lenin an die
macht gekommen ist und warum nach seinem Tode gerade Stalin der stärkste Mann des Landes wurde.



e-mail: portland@willesden.de


Viel Spaß...









 
   
Top